Wounded Winter A Lakota Story

327 x gespielt
0 (0 Bewertungen)
Beschreibung:
Wounded Winter: A Lakota Story ist ein kostenloses Action-/Shooter-Westernspiel mit einer wunderschönen Low-Poly-Grafik.
Geschichte:
Der Held der Geschichte heißt Akecheta, er ist ein Lakota (amerikanischer Ureinwohner). Der Stamm von Akecheta wird angegriffen und seine Leute werden getötet, während er auf der Jagd ist. Die Angreifer haben auch Akechetas Frau mitgenommen. Akecheta begibt sich auf eine gefahrvolle Reise, um seine Frau zurückzubringen und die Mörder seines Stammes zu rächen.
Merkmale:
Wunderschöne Grafik im Low-Poly-Stil
Starker indianischer Protagonist
Lustiges und spannendes Action-/Shooter-Gameplay
Leicht zu erlernen und zu spielen
Für Fans von Western- und Actionspielen

Anleitung:


Kategorien:

Änliche Spiele

×

Report Game