Bubble Queen Cat

308 x gespielt
0 (0 Bewertungen)
Beschreibung:
Bubble Queen Cat ist ein faszinierendes Bubble-Shooter-Spiel, bei dem du 3er-Kombinationen bilden musst, um bunte Blasen zu sprengen und fallen zu lassen! Erkunde schatzgefüllte Höhlen, während du dir deinen Weg an die Spitze bahnst! Benutze deinen Bubble Shooter, um Töpfe zu zerstören, die Katzen zu retten und vieles mehr!
Die Entwickler dieses Shooters sagen, es sei der einzige Bubble Shooter, den du jemals brauchen wirst! Cat Bubble Shooter wurde auf ein ganz anderes Niveau gebracht. Worauf wartest du noch? Bunter wird der Tag heute nicht mehr.

Anleitung:
Benutze die Führungslinie, um deinen Shooter auszurichten und Blasen zu sprengen.

Finde 3+ Blasen, schieße, um sie platzen zu lassen!

Vertausche die Blasen, um noch mehr zu treffen & zu zerplatzen

Erstelle mächtige Booster und Gegenstände, die dir helfen, durch die Levels zu schießen.

Lass alle Blasen platzen oder rette die Katzen, um die Level zu beenden.


Kategorien:

Änliche Spiele

×

Report Game